Hie Neu aber schon lange im Surround unterwegs: Hie New but already on the road in the surround for a long time

QuadraphonicQuad

Help Support QuadraphonicQuad:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pincher

New member
Hallo , wollte mich hier auch Vorstellen , ich bin aus Berlin und seit ende der 70'ziger vom Quadro-Sound fasziniert . Damals von Hitachi und erstaunlicherweise auch von RFT . Jetzt mit der Entwicklung und Möglichkeit mit SACD oder auch SHM bis hin zu Dolby Atmos einen tollen Sound zu hören . Ich freue mich auf den Austausch und habe auch viele Fragen .

Wir Lesen Uns

Freimütig

Mod Note: Translated by Apple:

Hie New but already on the road in the surround for a long time

Hello, I also wanted to introduce myself here, I am from Berlin and have been fascinated by Quadro sound since the end of the 70s. Back then from Hitachi and surprisingly also from RFT. Now with the development and possibility with SACD or SHM up to Dolby Atmos to hear a great sound. I am looking forward to the exchange and also have many questions.

We Read Each Other

Frank

Last edited by a moderator:
Hello Freimütig,
We are generally an English website. But hopefully we can figure out a way for you to participate. We have had non English speakers use a translate service like “Google translate” and post into English.
Hope this helps. Thanks.

Translated by Apple:

Hello Freimütig,
Wir sind im Allgemeinen eine englische Website. Aber hoffentlich können wir einen Weg finden, wie Sie teilnehmen können. Wir hatten Nicht-Englischsprecher, die einen Übersetzungsdienst wie "Google Translate" nutzen und auf Englisch posten.

Ich hoffe, das hilft. Danke.

Hallo , wollte mich hier auch Vorstellen , ich bin aus Berlin und seit ende der 70'ziger vom Quadro-Sound fasziniert . Damals von Hitachi und erstaunlicherweise auch von RFT . Jetzt mit der Entwicklung und Möglichkeit mit SACD oder auch SHM bis hin zu Dolby Atmos einen tollen Sound zu hören . Ich freue mich auf den Austausch und habe auch viele Fragen .

Wir Lesen Uns

Freimütig

Mod Note: Übersetzt von Apple:

Hie Neu, aber schon lange in der Umgebung unterwegs

Hallo, ich wollte mich hier auch vorstellen, ich komme aus Berlin und bin seit Ende der 70er Jahre fasziniert vom Quadro Sound. Damals von Hitachi und überraschenderweise auch von RFT. Nun mit der Entwicklung und Möglichkeit mit SACD oder SHM bis hin zu Dolby Atmos einen tollen Klang zu hören. Ich freue mich auf den Austausch und habe auch viele Fragen.

Wir lesen uns gegenseitig

Freimütig

Back